Wie kann ich ein neues Kundenkonto anlegen?

Sie können ein Kundenkonto anlegen, indem Sie auf Anmelden klicken. Über das Formular “Neues Kundenkonto Anlegen” können Sie Ihre erwünschten Zugangsdaten eingeben. Außerdem müssen Sie unsere Datenschutzerklärung akzeptieren. Anschließed können Sie durch den Klick auf “Neues Kundenkonto Anlegen” Ihre Eingaben bestätigen. Wenn keine Fehler bestehen, werden Sie auf Ihr persönliches Konto weitergeleitet. Dort können Sie auch Ihre persönlichen Daten sowie die Rechnungs- und Lieferdresse verwalten.

Wo kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, melden Sie sich bitte zunächst zu Ihrem Konto an. Auf der Verwaltungsoberfläche “Mein Konto” klicken Sie bitte auf “Konto Details” und scrollen bis ganz nach unten. Geben Sie bitte Ihr Passwort ein, um das Löschen Ihres Kontos zu bestätigen, wenn Sie Ihr Kundenkonto entgültig löschen möchten. Dann klicken Sie bitte auf “Konto Endgültig Löschen”. Dadurch wird Ihr Kundenkonto inkl. aller persönlichen Daten endgültig gelöscht und Sie werden auf unsere Startseite weitergeleitet.

Warum sind die Lieferzeiten bei einigen Artikel so lang und nicht konkret?

Viele gängige Artikel halten wir für Sie in ausreichenden Mengen bereit, um eine schnelle Lieferug zu ermöglichen. Einige Artikel haben wir allerdings nur in geringen Mengen auf Lager, wodurch die Lieferzeiten bei diesen Artikeln länger sein können. Die von uns angegeben Lieferzeiten basieren auf Erfahrungswerten mit den einzelnen Herstellern.

Wie kann ich einen Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Wenn Sie eine Bestellung bzw. bestimmte Artikel innerhalb von vierzehn Tagen zurückgeben oder umtauschen möchten, senden Sie uns die betroffenen Artikel bitte zurück und benachrichtigen uns darüber. Sie können dazu dieses Widerrufsformular verwenden. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie aufwenden. Nachdem die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen unverzüglich alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben. Wenn Sie einen Umtausch tätigen möchten, dann werden die Kosten entsprechend verrechnet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Wiederrufsbelehrung.

Kann ich Sonderanfertigungen und Leder umtaunschen?

Nein, leider nicht. Für Sonderanfertigungen und Leder gibt es kein Rückgaberecht.

Wo finde ich die Artikelnummer eines Produktes?

Um die Artikelnummer eines Produktes zu finden, besuchen Sie bitte zunächst die entsprechende Produktseite und wählen Sie wenn möglich die erwünschten Produktoptionen aus. Zur Anzeige der Artikelnummer klicken Sie anschließend auf den Reiter „zusätzliche Informationen“. Wenn dem Produkt eine Artikelnummer zugeordnet ist, wird sie anschließend zusammen mit den anderen Produktinformationen aufgelistet.